Suse



Liebe Suse,

du hattest eine Idee, du wolltest dich fotografieren lassen - aber nicht einfach so, sondern dein Stoma sollte als ein Teil von dir und deines Lebens mit auf die Fotos. Du willst zum Ausdruck bringen, dass du dich damit nicht verändert hast und anderen betroffenen Menschen zeigen, dass ein Stoma keine Beeinträchtigung darstellen muss.

Deine Schlagworte waren: Verzweiflung..., Mut..., Hoffnung..., Freiheit!

Ich habe sehr großen Respekt vor dir und deiner Einstellung und danke dir für dein Vertrauen, das du mir entgegengebracht hast. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit dir, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kam. Hier ein paar Impressionen. Es sind noch viele weitere Fotos entstanden, die aber nur für dich bestimmt sind. Gerne können wir uns wieder einmal für ein paar Aufnahmen treffen.

Herzliche Grüße Manfred :)